Es geht los…

Nachdem seit dem letzten Newsletter doch schon einige Zeit vergangen ist, habe ich einen Termin festgelegt und ein Programm zusammengestellt für unser 2022er-Klassentreffen.

Aktuell* geplantes Programm:

  • 14.30 Uhr: Chemie mit Jimmy
    Treffen im Chemiesaal der Martin-Luther-Schule
    mit Chemie-Demonstration durch Werner “Jimmy” Larsen,
    Dauer ca. 1 Stunde.
  • 16:30 Uhr: Sprichwörtlich Marburg
    Thematische Führung durch Marburg,
    Dauer ca. 1,5 Stunden.
  • 19.00 Uhr: Stammtisch der 67er
    Gemeinsames Essen im Restaurant Gartenlaube
    mit ausgiebigem Klönschnack, bis der Wirt uns rausschmeißt.

*) Ergänzungen und Änderungen sind möglich. Ich werde rechtzeitig informieren.

Was jetzt noch fehlt, sind die Zusagen möglichst vieler Klassenkameraden, damit unser Klassentreffen zum Erfolg werden kann. Im folgenden Formular könnt ihr euch direkt zu den einzelnen Programmteilen anmelden. Also, worauf wartet ihr noch!

Anmeldeformular

Anmeldung Klassentreffen 2022
Der Termin steht, das Programm steht (jedenfalls bis auf kleine Korrekturen) – nur die Teilnehmer müssen sich noch anmelden.

Bitte füllt doch die folgenden Felder aus und klickt anschließend auf den Button Absenden. Die Felder mit einem Sternchen sind Pflichtfelder.

Vorname:*
Nachname:*
Teilnahme *

Um die Planung abschließen zu können, bräuchte ich von euch auch eure Anmeldung(en) zu den geplanten Events. Den Stand der Anmeldungen werde ich in einem eigenen (nur für im Weblog angemeldete Klassenkameraden sichtbare) Beitrag bekannt geben.

Anzahl der Teilnehmer bei der Chemie-Vorführung um 14.30 Uhr:
Anzahl der Teilnehmer bei der Stadtführung um 16.30 Uhr:
Anzahl der Teilnehmer beim Stammtisch um 19.00 Uhr:
Was ich noch gern sagen würde:

Noch Fragen?

Wie immer gilt: Sollten noch Fragen offen sein, könnt ihr sie gerne per E-Mail an michael.mette@mls-ehemalige.de stellen. Oder ruft an unter (04193) 89 25 80.